Das Leben hat ihnen übel mitgespielt. Kein Wunder, dass sie so böse geworden sind. Wir alle kennen sie, die tragischen Hintergrundgeschichten. Jeder Halunke, jeder Schuft, jedes Mean Girl da draußen hat ein hartes Leben gehabt. Es gibt Gründe, warum sie so handeln.
Aber ist das so? Braucht ein Antagonist oder eine Antagonistin wirklich eine traurige Vergangenheit? Oder ist das ein Trend, der sich langsam abnutzt? Miri und Eve besprechen das und mehr in dieser Quickie-Folge.
Brauchst du ab und zu einen Tritt?
Der Arschtritt des Monats ist der Zeilenschlinger-Newsletter für alle, die ein Buch schreiben und zu Ende bringen. Einmal im Monat ein Schubs, ein Stück Handwerk und die Verabredung, die wir miteinander haben: Du gehörst zu den zehn Prozent, die fertig werden. #Wirsind10Prozent